Ich habe jetzt meinen eigenen Hanfshop 🙂

Hier geht’s zum Shop:
https://san4art.hempmate.com

Ich habe mich für das CBD Hanf-Öl eines Schweizer Herstellers mit garantierter Bio-Qualität entschieden und hab es nicht bereut. Dort gibt es ein breites Spektrum von 5%-20%, auch für Tiere. Es ist natürlich kaltgepresst und ohne jegliche Zusatzstoffe.

Ich nehm es nämlich auch für meine Hunde. Es hilft akut, aber auch vorbeugend, das finde ich so klasse.

Du kannst dich für 30 Tage kostenlos als Partner auf meiner Webseite https://san4art.hempmate.com unter „Partner werden“ einschreiben, erhältst sofort 10% Rabatt und hast den vollen Status und eine eigene Shopwebseite (wie meine), kannst selbst neue Partner einschreiben und musst erst nach 30 Tagen 69€ Jahresgebühr zahlen.

Du erhältst dein schlüsselfertiges Online-Bussiness-System, welches du europaweit und ortsunabhängig betreiben kannst.

Oder du bestellst einfach nur günstig und genießt die hohe Qualität des Full Spektrum CBD-Öls.