Hallo, ich bin Sandra und lebe seit Januar 2014 aus ethischen Gründen vegan. Seitdem hat sich mein Leben komplett verändert. Ich fühle mich viel besser, voller Energie und Tatendrang. Ich bin ausgeglichener, zufriedener und glücklicher. Ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit und fühle mich verbunden mit allen Lebewesen. Ich selbst lebe mit 3 Hunden, 2 Kaninchen und 2 Minishettys zusammen und kann nicht die einen lieben und die anderen essen. Alle Lebewesen sind gleich und haben ein Recht auf ein freies, glückliches Leben. Wir sind alle miteinander verbunden und sollten respektvoll miteinander umgehen. Fügt man einem anderen Lebewesen Leid zu, verletzt man sich selbst. Das neue Lebensgefühl ist für mich auch zur Herzensangelegenheit geworden. Ich würde gerne dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und euch mit meinen Rezepten überzeugen, in der Hoffnung, den ein oder anderen damit zu erreichen und auch für diese tierleidfreie Ernährung zu begeistern. Jede Mahlzeit zählt! Die vegane Ernährung ist so unheimlich abwechslungsreich und es gibt für alles eine oft viel bessere, gesündere, tierleidfreie Variante. Vegane Ernährung ist für alle gut, für dich, die Tiere und die Umwelt. Essen ohne Reue, für eine bessere Zukunft. #bethechange

Um diese Botschaft in die Welt hinauszutragen, habe ich meine bunten Obst- und Gemüse T-Shirts designt. Sie sollen helfen den veganen Gedanken zu verbreiten. #spreadyourveganmessage

Meine Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Menschen zu inspirieren, sich gesünder zu ernähren, zu motivieren, mehr für Ihren Körper, ihren Tempel, zu tun. Menschen zu motivieren, ihre Passion zu leben, jedem zu helfen und bedingungslos zu lieben. Aufzurufen zu mehr Mitgefühl für die Tiere, für die Menschen, für alles Leben, für unseren Planeten. Zu sensibilisieren für den Körper, für den Geist, für die Seele, für unsere Verbundenheit mit allem Sein. Verantwortung zu übernehmen für die eigene Gesundheit, die Umwelt, für unser aller Lebensgrundlage. Die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und in die Selbstverantwortung zu gehen. Die Menschen durch die geistige Wirbelsäulenaufrichtung in die göttliche Ordnung zu bringen, die Grundlage für Heilung, Liebe, Mitgefühl, Bewusstsein und Erkenntnis.